Zum Hauptinhalt springen

Bauingenieur von Norwegen nach Deutschland

  • Veröffentlicht von martacus (inaktiv) am 28. Feb. 2015 11:40
  • Neueste Antwort:vor 9 Jahren
Ich bin 41 jahre alt, gelernter Maurer und Bauingenieur hinterher gemacht. Habe jetzt 11 Jahre in Norwegen hinter mir, als Maurer und überwiegend als Bauingenieur. Will nach Deutschland zurück. Was kann man vom Gehalt her erwarten als Kalkulator oder Bauleitung? Berlin oder Stuttgart stehen zur engeren Auswahl. Danke für Tipps!

1 Kommentar

Wenden Sie sich an den Administrator, um einen Beitrag/Kommentar zu melden, zu entfernen oder zu ändern.

    • Veröffentlicht von: hel (inaktiv)
    • 4. März 2015 19:44
    Sicherlich ist das Vergütungsniveau in Stuttgart deutlich höher als in Berlin. Das kann man aus den Beiträgen in den Foren hier lernen. Einfach mal ein paar Stunden stöbern statt schnell ne Frage zu dropen. Gruß hel

Melden Sie sich an, um diesen Beitrag zu kommentieren:

Ähnliche Beiträge

  • Bauingenieur und was dann?

    Hallo Leute, ich bin jetzt fertig mit dem Studium und habe den Bachelor in Holzbauing an der FH.Ich habe mir einen Weg für die Zukunft ausgedacht aber…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Alexander am 15. Apr. 2024 14:12
  • Topgehälter: Welcher Bereich ist erfolgsversprechend?

    Moin zusammen,altes Thema, selbes Bauing-Problem. In älteren Forenbeiträgen (siehe Mein Gehalt als Bauingenieur angemessen? | bauingenieur24; Anm. d. …

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von LeoIng am 3. Apr. 2024 18:07
  • Bauvorlageberechtigung Sonderregelungen?

    Hallo zusammen, ich habe mich mal auf der Webseite der IK Bau NRW schlau gemacht zum Thema Bauvorlageberechtigung.Ich möchte mich gerne selbstständig …

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von RaymondReddington07 am 12. März 2024 12:17