Zum Hauptinhalt springen

Schlüsselfertigbau

  • Veröffentlicht von Legacy Forum User am 17. Jan. 2003 10:00
Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Schlüsselfertigbau.



Nun bin ich schon seit längerem auf der Suche nach aktuellen Zahlen über den Anteil des Schlüsselfertigbaus am gesamten Bauvolumen in Deutschland.

Leider finde ich immer nur Statistiken, in denen der Rohbau vom Ausbau getrennt behandelt wird. In keiner Statistik wird auf den Schlüsselfertigbau eingegangen.



Ich hoff es kann mir jemand eine Quelle nennen. Eigene Erfahrungen und Meinungen sind mir natürlich auch sehr willkommen.



MfG

Benedikt

Wenden Sie sich an den Administrator, um einen Beitrag/Kommentar zu melden, zu entfernen oder zu ändern.

Melden Sie sich an, um diesen Beitrag zu kommentieren:

Ähnliche Beiträge