Zum Hauptinhalt springen

Handbuch Rohrleitungsbau: Band 2: Berechnung

Verfasst von: Vulkan-Verlag GmbH
Veröffentlicht am: 5. Aug. 2020

Da auch die 2. Auflage des Handbuches Rohrleitungsbau, Band II über die Berechnung von Rohrleitungen in Fachkreisen eine sehr gute Resonanz gefunden hat und somit nahezu vergriffen ist, war eine Neuauflage erforderlich.
Inhaltlich wurde die 3. Auflage um jeweils ein Kapitel über einfache statische Berechnungen sowie über die Dämpfung von Schwingungen erweitert. Alle anderen Kapitel wurden stark überarbeitet und dem Stand der Technik angepasst. Die erheblichen Veränderungen im nationalen und internationalen Vorschriftenwerk wurden berücksichtigt.




Informationen:

Wossog, Günter

Gebundene Ausgabe

Veröffentlicht am 17.12.2013

ISBN-13 9783802727689

ISBN-10 9783802727689

Auflage: 3

Preis 179,00 EUR