Bücher & Fachliteratur
Montag, 06. Dezember 2021
Ausgabe 7413 | Nr. 340 | 21. Jahrgang
D.I.E. Baustatik Software - Einfach | Anders | Besser
email-weiterempfehlendruckansicht

Bauschäden und energetische Sanierung

Liebram, Alexander

GRIN Verlag
Taschenbuch
September 2011 erschienen
ISBN-13 9783656004288
ISBN-10 3656004285
Auflage 1.
28 Seiten

Preis 12,99 EUR (8,83 EUR gebraucht)

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen, , Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Hausarbeit wurde ein Bestandsgebäude analysiert und der Energieausweis für den Ausgangszustand ausgestellt. Weiterhin wurden Sanierungsvorschläge mit ihren Einsparpotential aufgezeigt und miteinander verglichen. Die Berechnungen wurden mit einer Software vorgenommen; im Text wird das Vorgehen beschrieben.

Jetzt auf Amazon bestellen