Zum Hauptinhalt springen

Festschrift: anlässlich des 60. Geburtstages von Matthias Pulsfort (Berichte des Lehr- und Forschungsgebietes Geotechnik)

Verfasst von: Matthias Pulsfort
Veröffentlicht am: 20. Okt. 2015

Anlässlich des 60. Geburtstages von Herrn Univ.-Prof. Dr.-Ing. Matthias Pulsfort wird der akademischen Tradition gefolgt und er als geschätzter Professor, Kollege, Mentor und Doktorvater auch im Rahmen eines Ehrenbandes innerhalb der Schriftenreihe des Lehr- und Forschungsgebietes Geotechnik der Bergischen Universität Wuppertal gebührend gewürdigt.Die Beitragsthemen sind dabei mit Absicht sehr breit gefächert und decken das gesamte Spektrum von konkreten Bauprojekten und aktuellen geotechnischen Problematiken bis hin zur Grundlagenforschung ab, an dessen Entwicklung auch Herr Professor Pulsfort maßgeblich beteiligt war und noch immer ist.




Informationen:

Shaker

Taschenbuch

Veröffentlicht am 29.04.2015

ISBN-13 9783844036053

ISBN-10 3844036059

Auflage: 1

Preis 45,80 EUR