Bücher & Fachliteratur
Freitag, 24. September 2021
Ausgabe 7340 | Nr. 267 | 21. Jahrgang
D.I.E. Baustatik Software - Einfach | Anders | Besser
email-weiterempfehlendruckansicht

Handbuch Bauüberwachung: Kompaktwissen zur Bauleitung und -organisation

Schröck, Maximilian

Verlag: BoD – Books on Demand
Taschenbuch
Juni 2020 erschienen
ISBN-13 9783751956215
ISBN-10 3751956212
Auflage 1
92 Seiten

Preis 19,95 EUR (19,95 EUR gebraucht)

Beschreibung

Dieses Buch richtet sich an alle, die bislang noch nicht die Möglichkeit hatten, sich auf zahlreichen Baustellen die erforderlichen Strukturen und Handlungssystematiken anzueignen, die zur professionellen Abwicklung erforderlich sind. Es ist aber ebenso für diejenigen, die bereits umfangreiche Kenntnisse erworben haben, aber eine Vertiefung und Erweiterung der eigenen Arbeitsweise anstreben.

Durch täglich gleiche, systematische Abläufe ist auch ohne ein detailliertes technisches Wissen bereits ein großer Teil der Aufgaben der Bauüberwachung abgedeckt. Bauüberwachung ist kein Hexenwerk, sondern in erster Linie das disziplinierte Abarbeiten der immer gleichen Tätigkeiten.

Dieses Handbuch ist ein kompaktes, pragmatisches und leicht verständliches Praxishandbuch zur strukturierten Bauüberwachung und enthält ein über Jahrzehnte gesammeltes konzentriertes Wissen zur Leitung von Baustellen.

Jetzt auf Amazon bestellen