Zum Hauptinhalt springen

Lehrbuch der Bauphysik: Schall - Wärme - Feuchte - Licht - Brand - Klima

Verfasst von: Peter Häupl, Martin Homann, Christian Kölzow, Olaf Riese, Anton Maas, Gerrit Höfker, Christian Nocke
Veröffentlicht am: 22. Juli 2015

Das bewährte Lehr- und Nachschlagewerk der Bauphysik wurde für die 7.Auflage vollständig überarbeitet und aktualisiert.
Um dem Anspruch eines Studientitels weiterhin gerecht zu werden, wurden die Inhalte auch auf die Lehrpläne in den Fachbereichen Bauphysik abgestimmt und wo nötig ergänzt.
Alle wichtigen Neuerungen relevanter Normen und Verordnungen wurden berücksichtigt. Zahlreiche Grafiken und Zeichnungen wurden neu erstellt und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht.




Informationen:

Springer Vieweg

Gebundene Ausgabe

Veröffentlicht am 03.12.2012

ISBN-13 9783834814159

ISBN-10 3834814156

Auflage: 7., vollst. überarb. und aktual. Aufl. 2012

Preis 49,90 EUR