Bücher & Fachliteratur
Dienstag, 07. Dezember 2021
Ausgabe 7414 | Nr. 341 | 21. Jahrgang
D.I.E. Baustatik Software - Einfach | Anders | Besser
email-weiterempfehlendruckansicht

Lehrbuch der Bauphysik: Schall - Wärme - Feuchte - Licht - Brand - Klima

Peter Häupl, Martin Homann, Christian Kölzow, Olaf Riese, Anton Maas, Gerrit Höfker, Christian Nocke

Verlag: Springer Vieweg
Gebundene Ausgabe
Dezember 2012 erschienen
ISBN-13 9783834814159
ISBN-10 3834814156
Auflage 7., vollst. überarb. und aktual. Aufl. 2012
831 Seiten

Preis 49,90 EUR (49,99 EUR gebraucht)

Beschreibung

Das bewährte Lehr- und Nachschlagewerk der Bauphysik wurde für die 7.Auflage vollständig überarbeitet und aktualisiert.
Um dem Anspruch eines Studientitels weiterhin gerecht zu werden, wurden die Inhalte auch auf die Lehrpläne in den Fachbereichen Bauphysik abgestimmt und wo nötig ergänzt.
Alle wichtigen Neuerungen relevanter Normen und Verordnungen wurden berücksichtigt. Zahlreiche Grafiken und Zeichnungen wurden neu erstellt und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht.

Jetzt auf Amazon bestellen