Aktuelle Baustellen (Straßenbau/Tiefbau) zwecks Exkursion

1 - 2 von 2 Kommentaren | 1336 Aufrufe
yava | Thema eröffnet vor 2 Jahren

Ich studiere zur Zeit im Master Bauingenieurwesen und bin auf der Suche nach interessanten Baustellen, zu denen eine Exkursion lohnt. Vorzugsweise Westdeutschland und Straßenbau/Tiefbau. Hat jemand im Forum da ein paar Infos oder ist vielleicht sogar selber an einem spannenden Projekt beteiligt? Ich bin über jede Information dankbar!

Kriss | 23. Oktober 2017 - 10:24

Denke das in Rastatt momentan keine Exkursionen genommen werden (aus den momentan vorhandenen Problemen).

Bonm | 16. Oktober 2017 - 17:56

Die Tunnelbaustelle in Rastatt ist sicherlich interessant anzusehen.

Kurz-Link  Kurz-Link zu diesem Forumthema:
https://www.bauingenieur24.de/url/900/2593