Zum Hauptinhalt springen

Angebot versenden (Angebotsschreiben, Vertragsbedingungen, etc.)

  • Veröffentlicht von andreas (inaktiv) am 10. Jan. 2015 01:51
Ich wollte mal fragen, wenn ich mein Angebot kalkuliert habe und jetzt fertig bin. Was muss ich genau versenden ?

Ich habe jetzt
1) Blatt 213 Angebotsschreiben
2) 214.H Besondere Vertragsbediengungen
3) Leistungsverzeichnis
4) Baubeschreibung
5) 221.H Angaben zur Preisermittlung.
6) 223 Aufgliederung der Preise

Wenn die Frage nicht so einfach zu beantworten ist, wo muss ich da suchen ?
Welches Buch ?
Welche Seite ?
Welches Kapitel ?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Wenden Sie sich an den Administrator, um einen Beitrag/Kommentar zu melden, zu entfernen oder zu ändern.

Melden Sie sich an, um diesen Beitrag zu kommentieren:

Ähnliche Beiträge

  • Verkehrssicherung in Schleswig- Holstein

    Guten Abend zusammen,ich habe eine Frage in die Runde. Ich suche Verkehrssicherungsfirmen, die im Raum Ostholstein (Plön, Eutin, Oldenburg, Neumünster…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Andreas Albrecht am 20. März 2024 10:04
  • Leistungsverzeichnisse LPH6

    Guten Tag, ich biete freiberuflich die Erstellung von Leistungsverzeichnissen (Wohnungsneubau) an und suche hier auf diesem Weg den Kontakt zu anderen…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Gregor Wagner am 30. Jan. 2024 12:45
  • Digitalisierung im Tiefbau

    Was wäre der beste Grund, um eine digitale Software für die Projektverwaltung einzuführen? Echtzeit-Kostenkontrolle. Automatisierte Berichterstattung…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Umfrage zur Digitalisierung im Tiefbau am 18. Dez. 2023 09:09