Zum Hauptinhalt springen

Arch.studentin sucht Hilfe bei TWL-Rechenaufgabe

  • Veröffentlicht von Legacy Forum User am 10. Mai 2005 17:38
hallo!

ist vielleicht nicht der übliche weg jemanden um hilfe zu bitten, aber ich habe erst heute erfahren dass ich morgen eine (mehr oder weniger schwierige) aufgabe abzugeben habe. es handelt sich dabei um einen geschossbau (4stöckig) an dem ich die tragkonstruktion wählen muss und sämtliche berechnungen zeigen soll (querschnitte, belastung, auflagerreaktionen, beanspruchung etc.)



ich bin etwas ratlos wie ich dabei anfange, was ich da genau ausrechne

falls irgendjemand von euch mir helfen kann bzw. mag bitte melden! :)

die angabe kann ich dann per mail schicken



vielen dank!!

Lg erdbeere

Wenden Sie sich an den Administrator, um einen Beitrag/Kommentar zu melden, zu entfernen oder zu ändern.

Melden Sie sich an, um diesen Beitrag zu kommentieren:

Ähnliche Beiträge