Aufbau und Organisation von Bauunternehmen - Befragung

1 - 1 von 1 Kommentaren | 154 Aufrufe
Conrem26 | 18. Januar 2020 - 08:51

Ich untersuche die Abhängigkeit vom wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zum strukturellen Aufbau verschiedener Organisationen. Primär geht es um Bauunternehmen im Bereich Hochbau mit Tätigkeiten als GU oder GÜ. Ich freue mich wenn ihr eure Erfahrungen aus eurem Betrieb mit mir teilt. Folgende Fragen bitte ich zu beantworten:

  1. Wie sind die Unternehmen aufgebaut für die ihr arbeitet (Jungbauleiter-Bauleiter-Oberbauleiter)
  2. Wie oft finden regelmäßige interne Besprechungen statt und wo finden diese statt und wer nimmt dran Teil?
  3. In welchem Zyklus kommen Führungskräfte auf die Baustelle?
  4. Wie findet die Berichterstattung an den OBL statt?
  5. Wie findet die Terminüberwachung statt und wie oft wird dem OBL berichtet?
  6. Wie findet die Kostenkontrolle statt?
  7. Wie sieht die digitale Ordnerstruktur aus?
Herzlichen Dank für euer Mitwirken!

conrem26 | 06. Februar 2020 - 21:15

Auch die Beantwortung einer Frage würde mir weiterhelfen!

Kurz-Link  Kurz-Link zu diesem Forumthema:
https://www.bauingenieur24.de/url/900/2776