Zum Hauptinhalt springen

Bachelorarbeit: Baustellenmanagament in der Innenstadt

  • Veröffentlicht von Dey (inaktiv) am 23. Juli 2014 10:52
Bachelorarbeit: Baustellenmanagament im Bereich von beengten innerstädtischen Verhältnissen

Hallo,
momentan befinde ich mich in der Endphase meines Bachelor-Studiums und arbeite gegenwärtig am Verfassen meiner Bachelorarbeit zum Thema "Baustellenmanagement im Bereich von beengten innerstädtischen Verhältnissen am Beispiel eines Projekts".

Derzeit bin ich auf der Suche nach hilfreicher Literatur und wende mich deshalb hier an das Forum. Gibt es eventuell jemanden, der Bücher, Fachzeitschriften o.ä. zur genannten Problematik kennt ?

In meiner Arbeit plane ich mich auf die Oberpunkte: Baustelleneinrichtung, Logistik/Versorgung und Bauablaufstörungen zu konzentrieren. Welche Aspekte wären bei diesem Thema der Bachelorarbeit noch nennenswert oder dürfen nicht fehlen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Wenden Sie sich an den Administrator, um einen Beitrag/Kommentar zu melden, zu entfernen oder zu ändern.

Melden Sie sich an, um diesen Beitrag zu kommentieren:

Ähnliche Beiträge

  • Verkehrssicherung in Schleswig- Holstein

    Guten Abend zusammen,ich habe eine Frage in die Runde. Ich suche Verkehrssicherungsfirmen, die im Raum Ostholstein (Plön, Eutin, Oldenburg, Neumünster…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Andreas Albrecht am 20. März 2024 10:04
  • Leistungsverzeichnisse LPH6

    Guten Tag, ich biete freiberuflich die Erstellung von Leistungsverzeichnissen (Wohnungsneubau) an und suche hier auf diesem Weg den Kontakt zu anderen…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Gregor Wagner am 30. Jan. 2024 12:45
  • Digitalisierung im Tiefbau

    Was wäre der beste Grund, um eine digitale Software für die Projektverwaltung einzuführen? Echtzeit-Kostenkontrolle. Automatisierte Berichterstattung…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Umfrage zur Digitalisierung im Tiefbau am 18. Dez. 2023 09:09