Zum Hauptinhalt springen

CAD Software DICAD Strakon 2018 Premium zu verkaufen

  • Veröffentlicht von Lukas (inaktiv) am 4. Sep. 2018 09:10
  • Neueste Antwort:vor 5 Jahren
Wegen Büroumstrukturierung biete ich eine DICAD Strakon 2018 Premium Einzelplatzlizenz incl. Dongle zum Verkauf an: "CAD-High-End Variante für sämtliche Aufgabenstellungen bei der Erstellung von 2D und 3D Konstruktions- und Bewehrungsplänen im Hoch-, Ingenieur-, Industrie- und Brückenbau sowie bei der Fertigteilplanung mit besonders hohem Erzeugungs- und Änderungskomfort."

Neupreis war Anfang 2018 war 6.530 €, mein Angebot als Verhandlungsbasis wären 3.500 €. Lizenzübertragung ist laut Dicad kein Problem. Bei Fragen können Sie sich gern bei mir melden.

1 Kommentar

Wenden Sie sich an den Administrator, um einen Beitrag/Kommentar zu melden, zu entfernen oder zu ändern.

Melden Sie sich an, um diesen Beitrag zu kommentieren:

Ähnliche Beiträge

  • Bauvorlageberechtigung Sonderregelungen?

    Hallo zusammen, ich habe mich mal auf der Webseite der IK Bau NRW schlau gemacht zum Thema Bauvorlageberechtigung.Ich möchte mich gerne selbstständig …

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von RaymondReddington07 am 12. März 2024 12:17
  • Projektleiter / Ingenieur im Hochbau nach dualem Studium im Anlangen- und Rohrleitungsbau

    Guten Tag, ich habe zunächst mein Abitur absolviert und anschließend eine Ausbildung als Maurer abgeschlossen. Nun möchte ich studieren und ziehe evtl…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Pat am 17. Jan. 2024 10:36
  • Gehalt als Junior Bauleiter

    Ich, 28 Jahre alt, werde bald meinen Bachelor abschließen und würde gerne als Bauleiter in einem Konzern anfangen. Ich würde gerne wissen, was ein jun…

    • Antworten: 1
    • Veröffentlicht von Gehalt als Junior Bauleiter am 30. Okt. 2023 08:36