Zum Hauptinhalt springen

Die neue Instandhaltungsrichtlinie (Instandsetzungsrichtlinie)

  • Veröffentlicht von Kai (inaktiv) am 9. Aug. 2017 11:44
Ich hatte in der Uni vor 2 Jahren das Fach Instandsetzung. Dort wurde nur kurz angesprochen, dass eine neue Richtlinie erscheinen wird. Habe jetzt ein wenig im Internet gesucht und bin auf ein paar interessante Seiten und Dokumente bzgl. der neuen Instandhaltungsrichtlinie gestoßen. Hat von Euch zufällig jemand etwas über die Unterschiede gehört von alt zu neu? (also von der Instandsetzungsrichtlinie zu der Instandhaltungsrichtlinie)? Würde mich über Antworten freuen!

Wenden Sie sich an den Administrator, um einen Beitrag/Kommentar zu melden, zu entfernen oder zu ändern.

Melden Sie sich an, um diesen Beitrag zu kommentieren:

Ähnliche Beiträge