Forum & Erfahrungen
Montag, 16. September 2019
Ausgabe 6601 | Nr. 259 | 19. Jahrgang
Forum für Bauingenieure »
email-weiterempfehlendruckansicht

Freiberufler in Straßenplanung / Tiefbau - Auftragsakquise

0 Kommentare | 319 Aufrufe Kommentar hinzufügen
Jua | Thema eröffnet vor 1 Jahr

Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Tiefbau-Ingenieur im Bereich Straßenplanung. Ich arbeite im Moment für ein größeres Ingenieurbüro, möchte mich aber als Freiberufler selbstständig machen. Die Leistungen die ich bieten kann sind die folgenden: Erstellung von Planung DGM, Gradiente Optimierung sowie Massenberechnung (Abtrag, Auftrag). Ich will im Bereich "Optimierung von Planung mit Autocad Civil 3D" gehen. Mein Problem ist, dass ich mich mit Projekt-Akquisition nicht so gut auskenne. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Kommentar hinzufügen
Alias oder Vorname
Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
Kurz-Link  Kurz-Link zu diesem Forumthema:
https://www.bauingenieur24.de/url/900/2672
Jobangebot als Bauingenieur als Projektleiter (m/w/d) Stadtbahnausbau / Verkehrswesen von moBiel GmbH Stellenangebot - moBiel GmbH sucht für Bielefeld, Nordrhein-Westfalen mit der Job Nr. 24394 im Stellenmarkt für Bauingenieure
Jobangebot als Bauzeichner / Bautechniker / Architekt (m/w/d) als Stellvertretende Leitung von Ingenieurbüro Neubauer Stellenangebot - Ingenieurbüro Neubauer sucht für Großbeeren bei Berlin, Brandenburg mit der Job Nr. 24347 im Stellenmarkt für Bauingenieure
Jobangebot als Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau von Hermann Koth Ingenieurbau GmbH & Co. KG Stellenangebot - Hermann Koth Ingenieurbau GmbH & Co. KG sucht für Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachen,.. mit der Job Nr. 24346 im Stellenmarkt für Bauingenieure
Jobangebot als Bauingenieur / Architekt / Maschinenbau-Ingenieur (m/w/d) von Breuer Ingenieure Stellenangebot - Breuer Ingenieure sucht für Velbert, Kreis Mettmann, Nordrhein-Westfalen mit der Job Nr. 24344 im Stellenmarkt für Bauingenieure