Forum & Erfahrungen
Sonntag, 26. Januar 2020
Ausgabe 6733 | Nr. 26 | 19. Jahrgang
Forum für Bauingenieure »
email-weiterempfehlendruckansicht

Masterstudium Bauingenieurwesen nach Bachelor Elektro- und Informationstechnik?

0 Kommentare | 42 Aufrufe Kommentar hinzufügen
Lisa_98 | 08. September 2019 - 20:06

Ich studiere derzeit Elektro- und Informationstechnik im 5. Semester. Durch ein Wahlfach, das ich letztes Semester belegt habe, habe ich gemerkt, dass mir der Bereich Bauwesen viel mehr zusagen würde. Weiß jemand, ob es möglich ist nach einem Elektro- und Informationstechnik Bachelor einen Master im Bauingenieurwesen draufzusetzen?

Kommentar hinzufügen
Alias oder Vorname
Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
Kurz-Link  Kurz-Link zu diesem Forumthema:
https://www.bauingenieur24.de/url/900/2750
Jobangebot als Bauingenieur/in für die Tragwerksplanung von Büro Thomas Boyle + Partner AG Stellenangebot - Büro Thomas Boyle + Partner AG sucht für Zürich, Schweiz mit der Job Nr. 25372 im Stellenmarkt für Bauingenieure
Jobangebot als Bauingenieur / Tragwerksplaner (m/w/d) von KKK Aachen PartG mbB Stellenangebot - KKK Aachen PartG mbB sucht für Aachen, Nordrhein-Westfalen mit der Job Nr. 25307 im Stellenmarkt für Bauingenieure