Zum Hauptinhalt springen

Projektzeiterfassungs-Programm für 1-Mann-Büro

  • Veröffentlicht von Felix (inaktiv) am 29. Apr. 2014 18:27
  • Neueste Antwort:vor 10 Jahren
Ich bin auf der Suche nach einem abgespeckten Zeiterfassungsprogramm. Nur einfach Projekte anlegen und ihnen 1x täglich die Zeiten zuordnen. Und mit der Zeit kann ich dann abrufen, wieviel Zeit/Geld ich schon verbraucht habe. Derzeit arbeite ich mit mite, aber das ist noch nicht perfekt. Auch Kapow habe ich getestet, das gefiel mir am besten. Aber die Uhr hat es für mich nicht praxistauglich gemacht, da ich sie nicht den ganzen Tag mitlaufen lassen kann und abends nachtragen. Was nutzt Ihr? Könnt Ihr was empfehlen?
Danke, Felix

2 Kommentare

Wenden Sie sich an den Administrator, um einen Beitrag/Kommentar zu melden, zu entfernen oder zu ändern.

    • Veröffentlicht von: Bauing (inaktiv)
    • 30. Apr. 2014 14:35
    @Felix:
    Das klingt für mich sehr rudimentär. Würde da nicht ein einfaches Excel-Sheet ausreichen? Wenn du sonst keine weiteren Verwaltungsaufgaben oder Teamprojekte damit erledigen willst, halte ich alles andere für ziemlich übertrieben.
    • Veröffentlicht von: Johann (inaktiv)
    • 9. Juli 2014 12:44
    Bei formularis.de gibts unter der Kategorie /projektmanagement/arbeitszeiterfassung
    eine super Vorlage auf xls-Basis. Stundenauswertung inclusive, anpassbar, umsonst und täglich bei mir im Einsatz! Gruß Johann

Melden Sie sich an, um diesen Beitrag zu kommentieren:

Ähnliche Beiträge

  • Verkehrssicherung in Schleswig- Holstein

    Guten Abend zusammen,ich habe eine Frage in die Runde. Ich suche Verkehrssicherungsfirmen, die im Raum Ostholstein (Plön, Eutin, Oldenburg, Neumünster…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Andreas Albrecht am 20. März 2024 10:04
  • Leistungsverzeichnisse LPH6

    Guten Tag, ich biete freiberuflich die Erstellung von Leistungsverzeichnissen (Wohnungsneubau) an und suche hier auf diesem Weg den Kontakt zu anderen…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Gregor Wagner am 30. Jan. 2024 12:45
  • Digitalisierung im Tiefbau

    Was wäre der beste Grund, um eine digitale Software für die Projektverwaltung einzuführen? Echtzeit-Kostenkontrolle. Automatisierte Berichterstattung…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Umfrage zur Digitalisierung im Tiefbau am 18. Dez. 2023 09:09