Zum Hauptinhalt springen

Prozessoptimierung in der Bauwirtschaft

  • Veröffentlicht von Sven B. (inaktiv) am 23. Nov. 2017 00:45
Im Zuge meiner Bachelorarbeit im Studiengang Bauingenieurwesen beschäftige ich mich mit dem Thema Prozessoptimierung. Dazu habe ich eine kurze Umfrage erstellt, um den aktuellen Wissensstand abzufragen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen würden um den Fragebogen auszufüllen. Die Umfrage richtet sich lediglich an Angehörige der Baubranche.

Link zum kurzen Fragebogen:
https://docs.google.com/forms...

Schon im vorraus vielen Dank für Ihre Zeit und Teilnahme!
Freundliche Grüße, Sven B.

Wenden Sie sich an den Administrator, um einen Beitrag/Kommentar zu melden, zu entfernen oder zu ändern.

Melden Sie sich an, um diesen Beitrag zu kommentieren:

Ähnliche Beiträge

  • Baustelle auf Friedhofsgelände - Stillstandskosten?

    Hallo zusammen,aktuell habe ich einen Konflikt mit einem AG hinsichtlich Stillstandkosten. Wir wurden als Tiefbauer mit Gelände, Bord und Pflaster-Arb…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Pandy am 15. Apr. 2024 11:08
  • Ich suche als Bauingenieur Arbeitsplatz

    Hallo zusammen. Ich heisse Vedat. Ich komme aus der Türkei. Ich bin Bauingenieur. Ich lebe 2 jahr in Deutschland und ich kann nun B1 Niveau Deutsch sp…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Vedat Deryal am 2. Apr. 2024 09:54
  • Verkehrssicherung in Schleswig- Holstein

    Guten Abend zusammen,ich habe eine Frage in die Runde. Ich suche Verkehrssicherungsfirmen, die im Raum Ostholstein (Plön, Eutin, Oldenburg, Neumünster…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Andreas Albrecht am 20. März 2024 10:04