Zum Hauptinhalt springen

Welche Fragen im Vorstellungsgespräch?

  • Veröffentlicht von Henry (inaktiv) am 16. März 2021 22:04
  • Neueste Antwort:vor 3 Jahren
Ich habe mich für eine Stelle als Statiker beworben. Welche Fragen könnten in einem Vorstellungsgespräch gestellt werden, ich meine fachliche Fragen? Ich habe mein Studium im Bauingenieurwesen gerade abgeschlossen und keine Berufserfahrung.

1 Kommentar

Wenden Sie sich an den Administrator, um einen Beitrag/Kommentar zu melden, zu entfernen oder zu ändern.

    • Veröffentlicht von: Trostspender (inaktiv)
    • 5. Mai 2021 23:24
    @Henry:
    Nennen Sie bitte 5 Möglichkeiten zur Unterfangung eines Nebengebäudes ohne nachbarschaftsrechtliche Vereinbarungen einholen zu müssen.

Melden Sie sich an, um diesen Beitrag zu kommentieren:

Ähnliche Beiträge

  • Bauvorlageberechtigung Sonderregelungen?

    Hallo zusammen, ich habe mich mal auf der Webseite der IK Bau NRW schlau gemacht zum Thema Bauvorlageberechtigung.Ich möchte mich gerne selbstständig …

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von RaymondReddington07 am 12. März 2024 12:17
  • Projektleiter / Ingenieur im Hochbau nach dualem Studium im Anlangen- und Rohrleitungsbau

    Guten Tag, ich habe zunächst mein Abitur absolviert und anschließend eine Ausbildung als Maurer abgeschlossen. Nun möchte ich studieren und ziehe evtl…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Pat am 17. Jan. 2024 10:36
  • Gehalt als Junior Bauleiter

    Ich, 28 Jahre alt, werde bald meinen Bachelor abschließen und würde gerne als Bauleiter in einem Konzern anfangen. Ich würde gerne wissen, was ein jun…

    • Antworten: 1
    • Veröffentlicht von Gehalt als Junior Bauleiter am 30. Okt. 2023 08:36