Forum & Erfahrungen
Samstag, 03. Dezember 2022
Ausgabe 7775 | Nr. 337 | 22. Jahrgang
Forum für Bauingenieure »
email-weiterempfehlendruckansicht

Zum Master einer anderen Fachrichtung

1 Kommentare | 7517 Aufrufe Kommentar hinzufügen

Thema eröffnet von FT | letzter Kommentar 17. April 2013 - 13:41

Vom Bauingenieur (Bachelor oder FH-Diplom) zum Master einer anderen Fachrichtung

Hallo Kollegen,

ich würde gern mal wissen, welche Master als Bauingenieur sinnvoll sind um aus der Branche weitestgehend zu flüchten (also in die Chemie, Energie, Versorgung etc.).

Danke und MfG

Peter | 17. April 2013 - 13:41

Hallo FT, ich habe es ähnlich gemacht. Schau mal an der tu-dortmund.de und erkundige dich dort. Sehr hilfreich!

Kommentar hinzufügen
Alias oder Vorname
Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <i> <strong> <b> <ul> <ol> <li> <u> <br> <sup> <sub> <blockquote> <cite> <code> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
Kurz-Link  Kurz-Link zu diesem Forumthema:
http://www.bauingenieur24.de/url/900/1586
Jobangebot als Bauingenieur*in (m/w/d) von Dr. Kosky Ingenieure Stellenangebot - Dr. Kosky Ingenieure sucht für Niederkassel (Nordrhein-Westfalen) mit der Job Nr. 34464 im Stellenmarkt für Bauingenieure