Pressemeldungen & Pressetexte
Mittwoch, 14. April 2021
Ausgabe 7177 | Nr. 104 | 20. Jahrgang
D.I.E. Baustatik Software - Einfach | Anders | Besser
Presse & News »
Autor: Christian Wieg
Herausgeber: bauingenieur24 Informationsdienst email-weiterempfehlendruckansicht

bauingenieur24 auf der BAU 2005 in München

# 01.12.2004

Halle C 3 / Stand 108 – 17.1. bis 22.1.2005 – Neue Messe München

Übersichtsplan Messegelände Bild-Download » Übersichtsplan Messegelände

bauingenieur24 präsentiert sich im kommenden Jahr erstmals auf der BAU in München. Nachdem in den vergangenen Jahren immer wieder Berlin und in diesem Jahr Frankfurt als Messestandort gewählt wurden, sind nun die Erwartungen auch an München als südlichen Standort mit dem ersten Messebesuch groß. Schließlich verfügt die Leitmesse im Bauwesen über ein großes Einzugsgebiet, was auf eine hohe Besucherzahl der Messe insgesamt erwarten lässt.

Halle C 3 Bild-Download » Halle C 3

Die BAU 2005 hat für das immer wichtiger werdende Thema BAU IT ein völlig neues Ausstellungskonzept entwickelt. Soft- und Hardware-Lösungen für Bauingenieure und die gesamte Baubranche werden erstmals unter dem Namen BAU IT kompakt in der Halle C3 präsentiert. Neben bekannten Themen wie CAD, Workflow und AVA werden auch weitere Schwerpunkte wie IT-Sicherheit für Netzwerke, Bau-Prozessoptimierung und Unterstützung des Facility-Mangements gesetzt.

Quellen-und-Verweise  QUELLEN UND VERWEISE:
Messe BAU 2005
Kurz-Link  Kurz-Link zu diesem Beitrag:
https://www.bauingenieur24.de/url/760/25