Pressemeldungen & Pressetexte
Mittwoch, 14. April 2021
Ausgabe 7177 | Nr. 104 | 20. Jahrgang
D.I.E. Baustatik Software - Einfach | Anders | Besser
Presse & News »
Autor: Pressestelle
Herausgeber: bauingenieur24 Informationsdienste oHG email-weiterempfehlendruckansicht

Stellenmarkt Version 3

# 07.02.2003

Weiterentwicklung der Bewerberprofil-Datenbank / Erweiterte Suchfunktionen für Arbeitgeber / Kennzeichnung der gesichteten Profile durch „blaues“ Auge

Die bauingenieur24 Informationsdienste oHG startete Anfang Februar 2003 mit der 3. Version ihres Stellenmarktes. Der Schwerpunkt der Weiterentwicklung lag auf dem Profileintrag für arbeitssuchende Bauingenieure mit Ihrem persönlichen Bewerberprofil und in der noch komfortableren Suchfunktion nach geeigneten Kandidaten für die Arbeitgeber.

Neue Kenntnisfelder:

Die neuen Kenntnisfelder Bild-Download » Die neuen Kenntnisfelder

Erfahrung in den Lph. der HOAI / Objekterfahrung
Der Eintrag in die Bewerberprofil-Datenbank wurde um die Kenntnisfelder „Erfahrung in den Leistungsphasen der HOAI“ und „Objekterfahrung“ erweitert. Neben den einzelnen neun Leistungsphasen wird die Qualifikation des Bewerbers nun auch durch die Objekterfahrung wie z.B. „Bauwerke an Bahnanlagen“ oder „Sport- und Freizeitanlagen“ dokumentiert.

Erweiterte Suchfunktion für Arbeitgeber / „blaues“ Auge

Gesichtete Profile in der Bewerberprofil-Datenbank werden durch ein blaues Auge gekennzeichnet Bild-Download » Gesichtete Profile in der Bewerberprofil-Datenbank werden durch ein blaues Auge gekennzeichnet

Die bisherige Suchfunktion in der Bewerberprofil-Datenbank wurde durch die erweiterte Suche nun ergänzt. Kern der Erweiterung sind die neuen Kenntnisfelder „Erfahrung in den Leistungsphasen der HOAI“ sowie „Objekterfahrung“. Dem Personalentscheider ist es nun möglich, die Recherche nach geeigneten Kandidaten noch zielgenauer durchzuführen. Die neue praktische Funktion, die bereits gesichtete Bewerberprofile durch ein blaues Auge kennzeichnet, unterstützt bei der Arbeit mit der Datenbank.

Die Nutzung der Bewerberprofil-Datenbank ist dem ausschreibenden Unternehmen in Kombination mit einer Stellenanzeige ohne Mehrkosten möglich. Im Stellenmarkt von bauingenieur24 -> Bereich „Arbeitgeber“ können Unternehmen eine kostenfreie Proberecherche in der Bewerberprofil-Datenbank starten.

Kurz-Link  Kurz-Link zu diesem Beitrag:
https://www.bauingenieur24.de/url/760/10