Bauleiter Einstiegsgehalt mit Masterabschluss

  • Veröffentlicht von Nh am 24. Nov. 2023 12:30

Hallo Leute. Zu mir: Ich bin 25, habe meinen Bachelor in Architektur gemacht und meinen Master in Wirtschaftsingenieurwesen mit Branchenfokus Baumanagement für Bauingenieure.

Seit meinem 2. Semester im Bachelor bis jetzt gerade arbeitete ich als Werkstudent in der Assistenz der Bauleitung. Außerdem habe ich in dem Bereich noch Praktika absolviert. Meinen Bachelor hab ich 2021 fertig gemacht und meinen Master jetzt gerade.

Ich wollte nach meinem Master als Bauleiter in größeren Bauunternehmen anfangen und hätte als Einstiegsgehalt ca. 58.000€ gesagt. Was sagt ihr dazu, ist das angemessen? Wie sah euer Einstiegsgehalt aus? Danke im Voraus!

Wenden Sie sich an den Administrator, um einen Beitrag/Kommentar zu melden, zu entfernen oder zu ändern.

Melden Sie sich an, um diesen Beitrag zu kommentieren:

Ähnliche Beiträge

  • Leistungsverzeichnisse LPH6

    Guten Tag, ich biete freiberuflich die Erstellung von Leistungsverzeichnissen (Wohnungsneubau) an und suche hier auf diesem Weg den Kontakt zu anderen…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Gregor Wagner am 30. Jan. 2024 12:45
  • Digitalisierung im Tiefbau

    Was wäre der beste Grund, um eine digitale Software für die Projektverwaltung einzuführen? Echtzeit-Kostenkontrolle. Automatisierte Berichterstattung…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Umfrage zur Digitalisierung im Tiefbau am 18. Dez. 2023 09:09
  • Umfrage zur BIM-basierten Baufortschrittskontrolle

    TEILNEHMER DRINGEND GESUCHT!! Hallo zusammen, ich bin derzeit Studierende des Wirtschaftsingenieurwesens mit der Fachrichtung Bauingenieurwesen an der…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von O.L. am 10. Nov. 2023 12:54