DIN/TS 18599-12: Energetische Bewertung von Gebäuden - Tabellenverfahren für Wohngebäude

  • Veröffentlicht von Legacy Forum User am 11. Jan. 2023 13:37
Hallo, ich bin ein Student. Kennt sich jemand mit der der neuen Norm aus und kann mir einige Fragen beantworten?

(Anm. d. Red.: vgl. verwandtes Foren-Thema unter http://www.bauingenieur24.de/url/900/1604)

Wenden Sie sich an den Administrator, um einen Beitrag/Kommentar zu melden, zu entfernen oder zu ändern.

Sie müssen sich anmelden oder ein Konto erstellen, um einen Beitrag zu erstellen.

Melden Sie sich an, um diesen Beitrag zu kommentieren:

Ähnliche Beiträge

  • Gehalt mit > 5 Jahren Berufserfahrung

    Neuer Gehaltthread 2023. 9 j BE. 77k Planungsbüro. PLWeiter geht's.... was ist drin in Zeiten der inflation und Fachkräftemangel? (Gehalt ohne Wertung…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Jarabe de la obra am 8. Feb. 2023 09:47
  • Mitarbeiteraktien in börsennotierten Unternehmen der Baubranche

    Neueste Antwort: vor 5 Monaten

    Ich studiere zur Zeit Bauingenieurwesen und werde hoffentlich nächstes Jahr meinen Bachelor in der Tasche haben.Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfa…

    • Antworten: 2
    • Veröffentlicht von Legacy Forum User am 21. Aug. 2022 11:32
  • Bauleiter oder Bauabrechner (Bauingenieurwesen B.Eng.)

    Neueste Antwort: vor 7 Monaten

    Mein Studium nähert sich dem Ende und ich möchte nicht weiter studieren. Seit über ein Jahr arbeite ich in einem Unternehmen/Konzern bzw. auf der Baus…

    • Antworten: 1
    • Veröffentlicht von Legacy Forum User am 12. Juli 2022 14:21