Zum Hauptinhalt springen

Umfrage Bacheloarbeit

  • Veröffentlicht von Stefan (inaktiv) am 25. Juni 2022 15:45
Liebe Leser,

ich benötige für meine Bachelorarbeit dringend Hilfe. Ich Vergleiche darin die Arbeitsvorbereitung in der Praxis und der Planung. Dafür habe ich eine Umfrage erstellt, die weniger als 3 Minuten in Anspruch nimmt. Die Umfrage ist für Personen, die im Bauwesen für ausführende Firmen tätig sind gedacht.

Link für die Umfrage:
https://findmind.ch/c/VT6b-DGbR

Vielen Dank für die Unterstützung!

Wenden Sie sich an den Administrator, um einen Beitrag/Kommentar zu melden, zu entfernen oder zu ändern.

Melden Sie sich an, um diesen Beitrag zu kommentieren:

Ähnliche Beiträge

  • Verkehrssicherung in Schleswig- Holstein

    Guten Abend zusammen,ich habe eine Frage in die Runde. Ich suche Verkehrssicherungsfirmen, die im Raum Ostholstein (Plön, Eutin, Oldenburg, Neumünster…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Andreas Albrecht am 20. März 2024 10:04
  • Leistungsverzeichnisse LPH6

    Guten Tag, ich biete freiberuflich die Erstellung von Leistungsverzeichnissen (Wohnungsneubau) an und suche hier auf diesem Weg den Kontakt zu anderen…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Gregor Wagner am 30. Jan. 2024 12:45
  • Digitalisierung im Tiefbau

    Was wäre der beste Grund, um eine digitale Software für die Projektverwaltung einzuführen? Echtzeit-Kostenkontrolle. Automatisierte Berichterstattung…

    • Antworten: 0
    • Veröffentlicht von Umfrage zur Digitalisierung im Tiefbau am 18. Dez. 2023 09:09