Referenzen (Bewerber)

Haben Sie Fragen zu Ihrem persönlichen Bewerberprofil oder sonstige Funktionen? Wir beraten Sie gern!

Ihr Ansprechpartner:
Fabian Hesse
Tel. +49 (0)30 / 470 31 121
hesse@bauingenieur24.de

Das sagen Nutzende und Jobsuchende über bauingenieur24:

» Ich bin bauingenieur24 wirklich zu Dank verpflichtet. Mit meinem Bewerberprofil, das ich zuvor in der Datenbank des Berufsportals angelegt hatte, bewarb ich mich online auf ein paar interessante Positionen im Stellenmarkt auf bauingenieur24.de. Innerhalb einer dreiviertel Stunde bekam ich bereits den ersten Rückruf. Eine Woche darauf fand das Bewerbungsgespräch statt und zwei Wochen später trat ich meine neue Arbeitsstelle an. Was soll man sagen? Besser geht’s nicht. « (Markus Vogt, B.Eng)
» Als Berufseinsteiger schaue ich täglich auf bauingenieur24 nach interessanten Stellen. Anders als in der Tageszeitung, finde ich hier genau die Angebote für mein Berufsfeld, die ich suche. Und das in relativ großer Zahl und Vielfalt. Man findet Inserate von großen Firmen, kleineren Ingenieurbüros oder auch Ämtern und Behörden, was mir gefällt. Ich habe mich auch in der Bewerberdatenbank registriert, um mich so einem potenziellen Arbeitgeber vorab präsentieren zu können. « (Michael Sauer, B.Eng.)
» Ich finde es gut, dass es mit bauingenieur24 eine spezielle Internet-Plattform für uns Bauingenieure gibt. Das Portal ist perfekt für die Stellensuche, aber auch als Quelle für sonstige Informationen sehr hilfreich. Als Quereinsteiger habe ich hier schon viel über den Baubetrieb oder den Alltag im Planungsbüro erfahren. « (Marcel Kaufmann, Bachelor-Student)