Referenzen & Kundenstimmen

Donnerstag, 09. April 2020
Ausgabe 6807 | Nr. 100 | 19. Jahrgang

Alle Stellenanzeigen, die bis zum 30. April 2020 beauftragt werden, erhalten eine kostenfreie Laufzeitverlängerung auf 95 Tage (statt 65 Tage) - inklusive 5 Refreshtermine (statt 3 Refreshtermine).

Aus gegebenem Anlass unterstützen wir so Ihre Personalarbeit, damit Ihre Stellenanzeigen weiterhin das Interesse und die Aufmerksamkeit der Bewerber erhalten.

Stellenmarkt » für Arbeitgeber »

Referenzen und Kundenstimmen zum Stellenmarkt

referenzen-stellenmarkt-23-1-v4.jpg

Haben Sie Fragen zu Anzeigenformaten, Anzeigenmöglichkeiten oder der Anzeigenschaltung selbst? Wir beraten Sie gern!

Ihre Ansprechpartner
Stephanie Matter-Steinbrück / Manuel Winter
Tel. +49 (0) 6051 / 8870953
[email protected]

Kundenmeinungen: Erfahren Sie wie andere Unternehmen und Bewerber die Stellenbörse in bauingenieur24 wahrnehmen:

Dipl.-Ing. (FH), MBA Gunnar Meyer-Keller | Jahrgang 1974, Donzdorf

» Auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit war ich froh, dass bauingenieur24 die ganzen aktuell zu besetzenden Stellen meiner Branche gebündelt auf einer Seite präsentiert. Der Jobletter bietet mir regelmäßig nochmals gefilterte Angebote, die mich wirklich ansprechen. Toll ist es, dass ich mit meinem eigenen Profil in der Bewerberdatenbank überregional auf mich aufmerksam machen konnte. Das System funktioniert. «

Sandra Eggelhöfer | Corporate Recruiting | Dorsch International Consultants GmbH, München

» Wir nutzen die Bewerberdatenbank auf bauingenieur24 regelmäßig und haben dadurch unter anderem die Position eines Abteilungsleiters erfolgreich besetzen können. Für uns ist bauingenieur24 unter den Datenbanken für Active Sourcing die beste Quelle. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern sowie der Geschäftsleitung ist extrem angenehm. «

Dipl.-Ing. Ralf Schiller, Jahrgang 1969, Büttelborn

» Von Arbeitgeberseite hörte ich, dass offene Stellen am besten bei bauingenieur24 zu finden sind. Ich schaue daher regelmäßig auf die Seite und habe auch den Jobletter abonniert. Als erfahrener Ingenieur mit derzeitiger Führungsverantwortung gestaltet sich die Suche nach vergleichbaren Angeboten für eine bestimmte Region schwierig. Dennoch ist gelegentlich die ein oder andere Stelle auf bauingenieur24 für mich dabei. «

Bastian Barzik, Personalabteilung Stadt Herne

» Da wir bisher Stellenausschreibungen in Printmedien veröffentlicht haben, war bauingenieur24 für mich die erste Erfahrung mit einer Online-Stellenbörse. Meine Erwartungen in Bezug auf Quantität und Qualität der eingegangenen Bewerbungen wurden voll und ganz erfüllt. Durch den kompetenten und freundlichen Service bei der Anzeigenschaltung, welche ohnehin schnell und einfach ablief, konnten wir unsere Stellenangebote erfolgreich positionieren. Die zur Verfügung gestellte Analyse der erfolgten Seitenaufrufe und der durchschnittlichen Besuchszeit auf der Seite des Stellenangebots war zudem äußerst informativ. «

Michael Sauer (B.Eng.), Jahrgang 1985, Würzburg

» Als Berufseinsteiger schaue ich täglich auf bauingenieur24 nach interessanten Stellen. Anders als in der Tageszeitung, finde ich hier genau die Angebote für mein Berufsfeld, die ich suche. Und das in relativ großer Zahl und Vielfalt. Man findet Inserate von großen Firmen, kleineren Ingenieurbüros oder auch Ämtern und Behörden, was mir gefällt. Ich habe mich auch in der Bewerberdatenbank registriert, um mich so einem potenziellen Arbeitgeber vorab präsentieren zu können. «

Petra Berger, Assistenz Geschäftsleitung Diringer & Scheidel Rohrsanierung GmbH & Co. KG, Mannheim

» Wir suchen erfahrene Ingenieure, die wir mit unserer Stellenanzeige direkt ansprechen wollen. Hier bietet sich bauingenieur24 sehr gut an, auch, weil wir so das Internet als heutiges Medium der Wahl nutzen können. Ein junger Kollege bestätigte mir erst kürzlich, er habe über das Portal zu uns gefunden. Bei der Bearbeitung schätzen wir den direkten und freundlichen Kontakt am Telefon. «

Dieter Boß, Amtsleiter Straßenverkehrs- und Tiefbauamt Stadt Darmstadt

» bauingenieur24 hilft uns dabei, überregional auf unsere Stellenausschreibungen aufmerksam zu machen. Aufgrund der Reichweite und der Bekanntheit des Portals bekommen wir viele Bewerbungen, auf die wir sonst verzichten müssten. Somit sind wir wie die Bewerber froh, dass es den Dienst gibt. «

Dipl.-Ing. Guido Herbrand, Prokurist Ingenieurbüro Grassl GmbH, Düsseldorf

» Seitdem es bauingenieur24 gibt, nutzen wir den Service des Stellenmarktes. Mindestens die Hälfte unserer seither ausgeschriebenen Stellen konnten wir so besetzen. Solange die Trefferquote so hoch bleibt, schalten wir auch weiterhin unsere Anzeigen auf dem Portal. «

Stephan Schneider, Personalabteilung Josef Hebel GmbH und Co. KG Bauunternehmung, Memmingen

» Wir fühlen uns im Stellenportal des Online-Dienstes bauingenieur24 absolut gut aufgehoben. Mit unseren Anzeigen erreichen wir viele potenzielle Bewerber. Das ist bei Ausschreibungen für uns wichtig, weil dadurch die Personalsuche einfacher wird. Auch stimmt der Kundenservice. Da passt einfach alles. «

Stefanie Schultz, Personalabteilung Pöyry Deutschland GmbH, Mannheim

» Uns gefällt die unkomplizierte Handhabe bei der Gestaltung der Anzeigen sehr gut. Auch, dass wir anschließend die Anzeige auf CD erhalten, ist praktisch. «

31 - 40 von 59 Kundenstimmen zum Stellenmarkt aus dem Bauingenieurwesen
Seite  « 2 3 4 5 6 »