Referenzen & Kundenstimmen

Donnerstag, 29. Juli 2021
Ausgabe 7283 | Nr. 210 | 20. Jahrgang

Stellenmarkt » für Arbeitgeber »

Referenzen und Kundenstimmen zum Stellenmarkt

referenzen-stellenmarkt-23-1-v4.jpg

Haben Sie Fragen zu Anzeigenformaten, Anzeigenmöglichkeiten oder der Anzeigenschaltung selbst? Wir beraten Sie gern!

Ihre Ansprechpartner
Stephanie Matter-Steinbrück / Manuel Winter
Tel. +49 (0) 6051 / 8870953
[email protected]

Kundenmeinungen: Erfahren Sie wie andere Unternehmen und Bewerber die Stellenbörse in bauingenieur24 wahrnehmen:

Dieter Boß, Amtsleiter Straßenverkehrs- und Tiefbauamt Stadt Darmstadt

» bauingenieur24 hilft uns dabei, überregional auf unsere Stellenausschreibungen aufmerksam zu machen. Aufgrund der Reichweite und der Bekanntheit des Portals bekommen wir viele Bewerbungen, auf die wir sonst verzichten müssten. Somit sind wir wie die Bewerber froh, dass es den Dienst gibt. «

Dipl.-Ing. Guido Herbrand, Prokurist Ingenieurbüro Grassl GmbH, Düsseldorf

» Seitdem es bauingenieur24 gibt, nutzen wir den Service des Stellenmarktes. Mindestens die Hälfte unserer seither ausgeschriebenen Stellen konnten wir so besetzen. Solange die Trefferquote so hoch bleibt, schalten wir auch weiterhin unsere Anzeigen auf dem Portal. «

Stephan Schneider, Personalabteilung Josef Hebel GmbH und Co. KG Bauunternehmung, Memmingen

» Wir fühlen uns im Stellenportal des Online-Dienstes bauingenieur24 absolut gut aufgehoben. Mit unseren Anzeigen erreichen wir viele potenzielle Bewerber. Das ist bei Ausschreibungen für uns wichtig, weil dadurch die Personalsuche einfacher wird. Auch stimmt der Kundenservice. Da passt einfach alles. «

Stefanie Schultz, Personalabteilung Pöyry Deutschland GmbH, Mannheim

» Uns gefällt die unkomplizierte Handhabe bei der Gestaltung der Anzeigen sehr gut. Auch, dass wir anschließend die Anzeige auf CD erhalten, ist praktisch. «

Brigitte Pahl, Geschäftsführung K-T-K GmbH, Warstein

» Wir sind sehr zufrieden mit dem Stellenportal auf bauingenieur24. Die gezielte Suche und die Ansprache direkt an Bauingenieure in den Anzeigen erleichtern das Auswahlverfahren erheblich. Der Rücklauf nach Einstellen der Anzeigen in das Portal ist prompt und es bewerben sich Kandidaten mit entsprechender Qualifikation. Die Preise sind gegenüber anderen Anbietern sehr moderat. «

Dirk Reininghaus, Tiefbauamt Stadt Bochum

» Der Service des Online-Dienstes - Datei hinschicken, Aufarbeitung und Veröffentlichung - funktioniert reibungslos. Die Darstellung und Lesbarkeit der Anzeige ist wirklich gut, besser als jede Word-Datei oder ein pdf. Die Resonanz bei potenziellen Bewerbern ist dann auch entsprechend hoch. Wir sind mit dem Rücklauf sehr zufrieden. «

Richard Wilbert, Brendebach Ingenieure GmbH, Wissen

» Insgesamt bin ich mit dem Service des Online-Dienstes sehr zufrieden, das funktioniert alles problemlos. Der Rücklauf bei geschalteten Anzeigen ist sehr gut. Nicht immer bewerben sich die geeigneten Kandidaten, was aber eher an der derzeitigen etwas schwierigeren Marktsituation als an dem Stellenportal liegt. «

Heike Döring, Leiterin Personalwesen Adolf Lupp GmbH & Co. KG, Nidda

» Mit dem Stellenportal auf bauingenieur24 sind wir sehr zufrieden. Das Einstellen der Anzeigen ist denkbar einfach und alles funktioniert einwandfrei. Falls doch einmal Fragen auftauchen, hilft der Kundenservice schnell und zuverlässig. «

Wolfgang Birke, Personalwesen Zerna Ingenieure GmbH, Bochum

» bauingenieur24 zählt zu unseren Hauptanzeigenportalen. Die Bearbeitungszeiten sind kurz und die Reaktionen im Stellenmarkt oft unmittelbar nach der Schaltung, was für uns von Vorteil ist. Die Qualifikation der Bewerber führt regelmäßig dazu, das wir geeignete Kandidaten für unsere offenen Positionen finden. «

Dipl. Ing. Tim Brechler, Höxter

» Die Stellensuche über bauingenieur24 ist für Bewerber, die einen passenden Job suchen, sehr interessant. Die Stellenangebote beziehen sich speziell auf den Aufgabenbereich von Bauingenieuren. Das spart Zeit. Auch ist das Portal nutzerfreundlich. Man findet sich gut zurecht. «

41 - 50 von 63 Kundenstimmen zum Stellenmarkt aus dem Bauingenieurwesen
Seite  « 3 4 5 6 7 »