Referenzen & Kundenstimmen

Samstag, 24. Oktober 2020
Ausgabe 7005 | Nr. 298 | 20. Jahrgang

Stellenmarkt » für Bewerber »

Referenzen und Kandidatenstimmen zum Stellenmarkt

referenzen-stellenmarkt-bewerber-29-1-v2.jpg

Haben Sie Fragen zu Ihrem persönlichen kostenfreien Bewerberprofil / Stellengesuch? Wir beraten Sie gern!

Ihr Ansprechpartner
Fabian Hesse
Tel. +49 (0) 6051 / 8870953
[email protected]

Kandidatenstimmen: Erfahren Sie wie andere Bauingenieure den Stellenmarkt in bauingenieur24 wahrnehmen:

Marcel Kaufmann | Bachelor-Student | Buxtehude

» Ich finde es gut, dass es mit bauingenieur24 eine spezielle Internet-Plattform für uns Bauingenieure gibt. Das Portal ist perfekt für die Stellensuche, aber auch als Quelle für sonstige Informationen sehr hilfreich. Als Quereinsteiger habe ich hier schon viel über den Baubetrieb oder den Alltag im Planungsbüro erfahren. «

B.Eng. Viktor Braun | Bauleiter im Brückenbau | Adolf Lupp GmbH + Co. KG

Viktor Braun hat seine Stelle als Bauleiter über bauingenieur24 gefunden und spricht über seine Erfahrungen mit dem Stellenmarkt im Berufsportal für Bauingenieure.

Leif Schmidt, B.Eng. | Jahrgang 1990 | Darmstadt

» bauingenieur24 bietet mir und meinen Kollegen sehr übersichtlich alle möglichen Informationen, darunter relevante Seminare und sonstige Fachinhalte. Da die anderen Jobbörsen die Berufsgruppe der Bauingenieure eher vernachlässigen, ist der fachspezifische Stellenmarkt gerade für Berufseinsteiger besonders wertvoll. «

Dipl.-Ing. (FH), MBA Gunnar Meyer-Keller | Jahrgang 1974, Donzdorf

» Auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit war ich froh, dass bauingenieur24 die ganzen aktuell zu besetzenden Stellen meiner Branche gebündelt auf einer Seite präsentiert. Der Jobletter bietet mir regelmäßig nochmals gefilterte Angebote, die mich wirklich ansprechen. Toll ist es, dass ich mit meinem eigenen Profil in der Bewerberdatenbank überregional auf mich aufmerksam machen konnte. Das System funktioniert. «

Dipl.-Ing. Ralf Schiller, Jahrgang 1969, Büttelborn

» Von Arbeitgeberseite hörte ich, dass offene Stellen am besten bei bauingenieur24 zu finden sind. Ich schaue daher regelmäßig auf die Seite und habe auch den Jobletter abonniert. Als erfahrener Ingenieur mit derzeitiger Führungsverantwortung gestaltet sich die Suche nach vergleichbaren Angeboten für eine bestimmte Region schwierig. Dennoch ist gelegentlich die ein oder andere Stelle auf bauingenieur24 für mich dabei. «

Michael Sauer (B.Eng.), Jahrgang 1985, Würzburg

» Als Berufseinsteiger schaue ich täglich auf bauingenieur24 nach interessanten Stellen. Anders als in der Tageszeitung, finde ich hier genau die Angebote für mein Berufsfeld, die ich suche. Und das in relativ großer Zahl und Vielfalt. Man findet Inserate von großen Firmen, kleineren Ingenieurbüros oder auch Ämtern und Behörden, was mir gefällt. Ich habe mich auch in der Bewerberdatenbank registriert, um mich so einem potenziellen Arbeitgeber vorab präsentieren zu können. «

Dipl. Ing. Tim Brechler, Höxter

» Die Stellensuche über bauingenieur24 ist für Bewerber, die einen passenden Job suchen, sehr interessant. Die Stellenangebote beziehen sich speziell auf den Aufgabenbereich von Bauingenieuren. Das spart Zeit. Auch ist das Portal nutzerfreundlich. Man findet sich gut zurecht. «

Dipl.-Ing. Peter Lemansky-Wilke, Jahrgang 1966, Dortmund

» Ich nutze den Stellenmarkt der Plattform bauingenieur24 in erster Linie, um mir einen aktuellen Überblick über den derzeitigen Arbeitsmarkt zu verschaffen. Das Portal hebt sich meiner Meinung nach in Qualität und Handhabe deutlich von anderen Anbietern ähnlicher Dienste ab. «

Bauingenieur, Jahrgang 1953, Landkreis Würzburg

» bauingenieur24 ist eines der besten Portale für Bauingenieure im Internet. Vor allem der Jobletter vereinfacht für mich das lästige Suchen nach aktuellen Angeboten. Und die kostenfreie Nutzung ist natürlich spitze. «

Bauingenieur, Jahrgang 1967, Landkreis Weimarer Land

» Ich war überrascht, wie viele Angebote von Firmen ich auf mein Profil bekommen habe. Da hätte ich nicht mit gerechnet. Außerdem bietet der Stellenmarkt viele Angebote von seriösen Unternehmen, die mich interessieren. Die Seite ist einfach zu bedienen und sehr übersichtlich gestaltet. «

1 - 10 von 12 Kundenstimmen zum Stellenmarkt aus dem Bauingenieurwesen
Seite  1 2 »